Sonntag, 27. Oktober 2013

Keine Motivation zum Nägel machen

Hallo Freunde des Nagellacks,

ja auch ich bin auch eine Frau mit einem "Nagellack-Problem" ;)

Nur mal kurz in den DM gehen und Sachen kaufen die man wirklich brauch und keinen Nagellack mitnehmen geht gar nicht bei mir.
Erstmal meldet sich kurz das Gewissen:
"Du hast genug Lacke zuhause"
"Du brauchst nicht noch einen pinken Lack"

Dann kommt aber dein Herz und sagt dir: "Ich bin verliebt. Der Lack ist soooo schön. Vorallem ist der Lack doch ganz anders als die Lacke, die du schon hast"

Der Kopf sagt dann:" Lacke von zum Beispiel P2 sind ja auch nicht so teuer.Die 1-2 Euro bringen dich jetzt nicht um!"

Und das Ende kennen wir doch alle......man nimmt den Nagellack mit!

Soo sammeln sich mittlerweile um die 50 Stück bei mir an ;)
Ich weiß für viele ist es noch eine relativ kleine Sammlung aber man muss die Nagellacke auch mal alle benutzten.

Und jetzt kommen wir zu meinem Problem im Moment:

Ich habe keine Lust mir die Nägel zu machen, also liegen meine Schätzchen im Schrank und warten auf ihren Einsatz.
So Phasen kenn ich von mir nur vor Klausurenphasen oder wenn ich sonst irgendwie Stress habe.
Vielleicht liegt es auch an dem neuen Mann in meinem Leben :)
Ich fahr viel Bahn zur Uni,zu ihm und manchmal auch noch nach Hause.

Meine Nägel mach ich sonst immer abends auf der Couch und nebenbei läuft der Fernseher.
Im Moment bin ich abends erst spät zuhause weil ich von meinem Freund komme oder ich telefoniere mit ihm.
Aber ich denke ich hab noch ein anderes Problem und zwar der passende Top Sealer.

Zur Zeit sind diese beiden in meinem Besitz:



Ich habe den Top Sealer von essence geliebt. Aber dann kam der Nachfolger wo es Probleme bei der Produktion gegeben haben soll. 
Früher konnte ich mit dem Top Sealer von Essence mein Nagellack bis zu 5 Tage tragen ohne das etwas absplittert.
Wenn der alte Top Sealer nicht mehr funktioniert kauft man einfach einen neuen....
Ich hatte bei Instagram den von P2 gesehen weil er von ein paar Mädels empfohlen wurde.
Leider erfüllt er nicht alle meine Wünsche, mein Nagellack hält keine 5 Tage.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für einen guten Top Sealer?

Vielleicht kommt mit einem neuen guten Top Sealer auch meine Motivation zurück ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

eure Änna

4 Kommentare:

  1. bei mir Splittert der Lack schon kurz nach dem Auftragen wieder ab... wahrscheinlich hab ich zu weiche Nägel, da sie sich ständig brechen etc...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nägel sind auch nicht die besten aber mit Nagellack und einem guten Überlack geht es.

      Löschen