Dienstag, 29. Oktober 2013

Dm Haul #1

Hallo meine Lieben,
ich hatte heute erst Mittags Uni und wollte vorher eben in die Stadt.
In der Stadt wollte ich etwas für meine Meerschweinchen holen und Geld abheben.
und nuur kurz in den DM nach einem neuen Blush für den Herbst gucken und mir den Top Coat von Catrice angucken.........

Was am Ende wirklich alles mit kam:

Gibt es eigentlich das PERFEKTE Shampoo?
Ich glaube nicht...deswegen hab ich mir mal wieder eins zum Testen mitgenommen.
Da der Monat fast zu Ende ist und man als Studentin eh nie Geld hat, gab es mal wieder ein Shampoo von Balea und die dazu passende Spülung.
Kann eine Frau eigentlich ein Shampoo kaufen ohne noch eine Spülung oder eine Kur mitzunehmen?
Ich kann es nicht!


Je 1,45€


Ein wahres Fundstück ist der Balea Badestick in der Sorte Zitronengras.
Ich hatte den Stick schon auf Blogs und bei Instagram gesehen aber ihn nie in unserem DM gefunden.
Warum ist dieser Stick auch nicht bei den anderen Badezusätzen sondern in einem anderen Regal?!
Heute habe ich ihn durch Zufall entdeckt und direkt mitgenommen ;)


1,95€


In meinem letzten Post hatte ich erzählt, dass ich auf der Suche nach einem neuen Top Coat bin.
In den Kommentaren wurde mir der neue Top Coat von Catrice vorgeschlagen.
Der Top Coat ist neu und hatte bis gestern noch nicht gewusst das es ihn gibt ;)
Also habe ich ihn heute mal mitgenommen und werde euch berichten wenn ich ihn getestet habe.


Catrice - Gel Like Top Coat 2,75€

Außerdem war ich auf der Suche nach einem Blush für den Herbst.
Ich fragte bei Instagram welchen ihr mir empfehlen könnt ;)
Die Liebe @mariniebieni hat mir den 60 life´s a cherry von essence empfholen und der wurde heute gekauft.
Ich hätte am liebsten noch 3-4 andere Farben von Catrice oder P2 mitgenommen aber man soll es ja nicht übertreiben ;)

                                                                                     2,45€




Zum Schluss noch das Highlight für mich ;)
Wie war das noch...Kein DM-Einkauf ohne Nagellack!

Ich habe heute morgen noch ein Blogpost gelesen, wo dieser Nagellack wieder gezeigt wurde.
Wie oft bin ich schon um diesen Nagellack geschlichen......
Also wurde mein Verstand heute ausgeschaltet , wenn er noch da ist-> wird er auch mitgenommen!


Mein neues Schätzchen 
Manhattan Nagellack aus der Bonnie Strange Colour Collection  1,95 €


Also alles wie immer....ich habe wieder mehr im DM gekauft als ich wollte bzw brauchte :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

eure Änna






9 Kommentare:

  1. Erzähl wie der Top Coat ist, wenn du ihn getestet hast - meinen jetztiger ist so gt wie Leer :( & nicht der beste,... Ich kann auch nie ein Shampoo ohne Shampoo kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Sachen hast du gekauft =)

    AntwortenLöschen
  3. dieses shampoo ist der hammer!!
    steht gerade in der dusche von meinem freund und ich habs schon nachgekauft für zuhause :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich finde es auch so gut ;) in der letzten zeit hatte ich fast nur fehlkäufe :(

      Löschen
  4. Toller Post, bin auf einen Bericht über den Top Coat und den Bade Stick gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt guck ich auch hier mal öfter bei dir rein ;) Ich hab ein Mango Shampoo-Konzentrat von Guhl, mit dem bin ich seit Jahren zufrieden. Gibt es zumindest in unserem dm aber schon lange nicht mehr.. Habe damals aber seeeehr viel auf Reserve gekauft, sodass ich immer noch was habe :D Vielleicht findest du ja ein anderes gutes von Guhl, wenn du das neue von Balea leer hast :) Ich hatte das auch mal, fand es aber nicht so gut.. wobei ich auch nur ganz selten Spülung benutze.. brauch man bei dem Guhl Shampoo nicht, habe relativ langes Haar und die gehen so super durchzukämmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich ;)

      ich hart auch schon mal eins von guhl aber hatte das Gefühl, dass meine haare so trocken davon sind. ohne Spülung kann ich meine haare nur ganz schwer kämmen

      Löschen