Sonntag, 3. November 2013

Mein Wochenende

Hallo meine Lieben,

ich hätte mich gerne schon ehr wieder bei euch gemeldet aber wie es manchmal so ist man kommt einfach nicht dazu.
Es gibt schon ein paar Pots, die ich angefangen habe aber bei einem gefällt mir noch nicht alles und beim nächsten fehlen noch die Fotos.
Im Moment bin ich noch unzufrieden mit dem Pots zu meinen Meerschweinchen. Ich frage mich: Habt ihr Interesse an so einem Thema?
In Arbeit ist auch noch der Pots zu meinen Lieblingsprodukten aus der Drogerie.
Habt ihr noch Themen die euch interessieren? Was wollt ihr noch von mir wissen?

So jetzt aber zum eigentlichen Thema....warum ich nicht zum schreiben kam ;)

Am Donnerstag war ich auf einer Halloween-Party, die war einfach super ;)
Freitag bin ich zu meinem Freund gefahren, da Fußball war und man(n) nicht auf dieses Spiel verzichten konnte.
Ich lag also den ganzen Tag total müde bei ihm auf der Couch. Natürlich hatte ich auf der Party hohe Schuhe an und das war mein Fehler. Ich habe mich also von der Couch nur mal in die Küche oder ins Bad bewegt.
Einen Kater hatte ich nicht :) Ich hatte aber auch nicht soviel Alkohol getrunken, da es in dem Raum sehr warm war.

Samstag sind ich und mein Freund zu mir gefahren. Wir sollten meiner Mutter helfen unsere neue Couch hoch in die Wohnung zu tragen. Vorher waren wir noch kurz mein Paket von H&M abholen. Leider war nichts dabei was passte und mir auch von der Farbe her noch gefallen hat.
Als die Couch an ihrem Platz stand, sind mein Freund und ich einkaufen gefahren. Fürs uns gab es dann selbst gemachte Pizza als Mittagessen ;)

Heute war eigentlich ein typischer Sonntag. Wir haben ausgeschlafen und einfach nur gechillt ;)
Ich hab noch mit meiner Mutter ein paar Sachen für meinen Geburtstag geplant und meine Sachen für die Uni morgen rausgesucht.
Vorhin habe ich noch "Schwiegertochter gesucht" geguckt obwohl mein Freund überhaupt nicht gut findet ;)

Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht? 
Wir hatten am Freitag frei durch den Feiertag...ihr auch?


Wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend 

Eure Änna

3 Kommentare:

  1. Freitag war bei mir auch Feiertag :) Mein Samstag war so wie dein Sonntag :) Schwiegertochter gesucht habe ich auch angeschaut :D war sooo witzig :D
    Ein Post zu deinen Meerschweinchen interessiert mich :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand schwiegertochter gesucht auch lustig. Mein Freund fand es einfach nur schlimm :D

      Löschen
  2. wir hatten Donnerstag Feiertag & sonst wurde hier auch nur rumgegammelt

    AntwortenLöschen