Montag, 18. November 2013

Review Gel-Like Top Coat von Catrice

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wie versprochen eine Review zu dem Gel-Like Top Coat von Catrice.




Preis 2,75€

Beim ersten Test habe ich mir die Nägel am Dienstagabend gemacht.
Zwei Schichten farbigen Nagellack und eine Schicht von dem Top Coat.
Am Mittwoch war ich dann putzen und Freitag auch nochmal.
Da ich so Rückenschmerzen hatte am Donnerstag lag ich auch lange in der Wanne.
Also direkt das volle Programm für den Test.
Am Donnerstag splitterten schon kleine stücke vom Lack an der rechten Hand ab.
Pünktlich zum Wochenende konnte ich die drei Schichten fast an einem Stück abziehen.
Also sagen wir mal von Dienstag abend bis Freitag mittag ging der ganze Test.

Ich habe dem Top Coat also noch eine Chance gegeben.
Am Mittwochabend habe ich mir meine Nägel gemacht, wie beim ersten Test: zwei Schichten von dem farbigen Lack und eine Schicht von dem Top Coat.
Leider war dieser Test auch nicht besser. Am Donnerstag splitterte schon an den ersten Nägeln die Farbe wieder ab.
Das Putzen am Freitag gab meinen Nägeln wieder den Rest und ich könnte fast an allen Fingern den Nagellack an einem Stück abziehen.

Mein Fazit
Wie ihr euch schon denken könnt kann ich diesen Top Coat leider nicht weiter empfehlen.
Die Bedingungen beim ersten Test waren schon "hart" wenn man zweimal putzen geht aber selbst ohne Putzen ist der Nagellack nach einem Tag schon abgesplittert.


Also geht meine Suche nach einem guten Top Coat wohl weiter und vielleicht muss ich doch mal mehr Geld dafür investieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Eure Änna 

1 Kommentar:

  1. ich finde den top cot von P2 super, der hält bei mir 3tage der mehr - solang ich nicht putze,

    AntwortenLöschen