Samstag, 9. November 2013

Rossmann Haul #1

Hallo ihr Lieben,

diese Woche gab es wieder super Angebote bei Rossmann und auch ich konnte wieder nicht nein sagen ;)

Am Montag war ich bei Rossmann und hatte noch nicht mein Geld auf dem Konto also wirklich nur das nötigste gekauft!


Den Augen Make Up Entferner habt ihr auch schon bei meinen Lieblingen aus der Drogerie gesehen. Dieser war mal wieder im Angebot und ich habe ihn mir nachgekauft.
Das Peeling hatte ich früher schon mal und fand es ganz gut, da im Angebot war, hab ich es auch einfach mal mitgenommen.

Am Dienstag war ich nochmal da ;) Mein Geld war da und ich wollte das Angebot 30% auf Make up,Puder und Blush noch nutzen.


Aus dem letzten Post wisst ihr auch das ich die Foundation von Catrice liebe und jetzt habe ich mir mal die Neuauflage davon gekauft. Das Puder durfte auch noch zum testen mit. Und damit man auch wirklich das ganze Angebot nutzt noch ein Blush gekauft.

Da ich mich am Montag zwischen dem Milden Peeling und dem Creme Peeling nicht entscheiden konnte aber doch musste....kam Dienstag natürlich das andere auch noch mit ;)


Mein Deo gab es auch im Angebot also auch davon noch zwei Sorten mitgenommen. Man kann doch nie genug Deo zuhause haben oder ? ;)


Bei diesen Herbst Wetter kann man nie genug Badezusätze zuhause haben und was ein Zufall auch diese waren im Angebot.


Für die letzten beiden Sachen habe ich leider keinen guten Grund warum sie in meinem Korb gelandet sind.
Duschgel kann man immer gebrauchen und ich mag im Winter gerne die von Dove.
Das Shampoo hatte ich schon mal und fand es ganz gut. Außerdem war es im Angebot ;)


So genug von meinem Kaufrausch ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Änna


3 Kommentare:

  1. Ich habe irgendwie ne kleine Abneigung gegen den Rossmann und weis nicht warum - gehe viel Lieber zu DM :D

    AntwortenLöschen
  2. ich geh auch lieber zum DM aber die 30% auf Make up konnte ich mir nicht entgehen lassen ;)

    AntwortenLöschen