Dienstag, 5. November 2013

Lieblinge aus der Drogerie

Huhu ;)

Heute gibt es einen Post zu meinen Lieblingsprodukten aus der Drogerie

Als Studentin hat man ja meistens wenig Geld und deswegen bin ich eine Drogerie-Tante.
Manche Produkte aus dem High-End Bereich würden mich auch interessieren aber dafür bin ich dann wieder zu geizig.
Ich frag mich bei Shoppingqueen immer warum muss es der Nagellack von Dior für 20 Euro sein wenn das Buget knapp wird?!
Viele Farben und schöne Sachen findet man auch in der Drogerie ;)

Und hier sind meine Lieblinge:

Am liebsten starte ich morgens mein Tag mit einer Dusche:




Meistens findet man in meiner Dusche ein Duschgel von Balea oder auch mal von Dove oder Nivea


Außerdem steht unter meiner Dusche immer ein Rasiergel von Balea





Im Herbst und Winter gehe ich auch gerne Baden. Am liebsten mit den Badezusätzen von Kneipp,Balea oder tetesept.






Vorallem im Herbst und Winter brauche ich morgens eine Creme für mein Gesicht. Die Creme von Bebe benutze ich schon seit Jahren für mein Gesicht.




Das Wundermittel gegen kaputte und trockene Lippen. Ich benutzte die Kaufmanns Haut- und Kindercreme aber auch für meine trockenen Ellebogen.




Diese zwei Masken finde ich super wenn ich mal wieder unreine Haut habe.




Zur Not werden Rötungen und Augenringe mal mit diesem Concealer von P2 abgedeckt.




Mein Lieblingspuder seit Jahren schon ist, diesen von Manhattan




Meine Lieblingsfoundation ist die Infinite Matt von Catrice. Mittlerweile gibt es sie in einer neuen Verpackung und mit dem Namen All Matt Plus.




Als Alternative zur Foundation benutze ich im Sommer gerne die BB Cream von Manhattan





Zur Zeit benutzte ich die 2000 Calorie Mascara von Max Factor. Ich finde sie ganz gut aber denke werde noch viele andere testen.
Ein Liebling von mir ist aber der P2 Kajal.




Erst seit einem halben Jahr benutze ich Blush und meine liebsten sind von P2 und Catrice.




Und abends kommt alles wieder runter. Wenn es schnell gehen soll benutze ich gerne die Tüche von Bebe sonst auch mal den Augen Make Up Entferner ohne Öl von Rival de loop.




Ein bisschen Duft muss auch sein ;)
Ich benutze am liebsten Deos von Rexona.




Und mein Lieblingsduft aus der Drogerie ist der von Christina Aguilera.




Und meine größte Schwachstelle zum Schluss ;)
Die Nagellacke von P2 und Manhattan.
Die Farbauswahl ist groß und der Preis klein.
Vorallem die LE`s von Manhattan sind eine Gefahr für meinen Geldbeutel.




Zum Ablackieren benutze ich am liebsten den Nagellackentferner von Ebelin obwohl ich den von Isana auch nicht schlecht finde.




Was man immer zuhause haben sollte sind Wattepads und Kosmetikstäbchen.
Ich kaufe immer die von Ebelin.
Im Moment teste ich auch gerade Wattepads von Lacura von Aldi Süd.




Schreibt mir doch in die Kommentare ein paar von euren Lieblingen aus der Drogerie ;)

Bis Bald 
Eure Änna





4 Kommentare:

  1. tolle Lieblinge,.. so sieht es bei mir auh fast aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice-Foundation und das Puder von Manhattan gehören auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch mal einen Post dazu gemacht, falls du mal vorbei schauen möchtest :) Die bb cream benutze ich auch :) Blush verwende ich nur sehr selten, aber ich habe da glaube ich den gleiche von p2 wie du :) und ich finde p2 lacke auch toll und catrice irgendwie habe ich kaum einen von manhattan, obwohl ich sonst recht viel von der Marke habe und ich bin ein totaler p2 fan :)

    AntwortenLöschen
  4. Teils wirklich sehr tolle Sachen dabei:)
    Du solltest aber noch ein bisschen an der Qualität deiner Bilder arbeiten. Versuch sie doch das nächste Mal bei Tageslicht und von vorne, statt von oben zu fotografieren;)

    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen