Samstag, 26. Oktober 2013

Wer bin ich und was mache ich hier ? ;)

Hallo meine Lieben,

ich habe schon lange über einen eigenen Blog nach gedacht.....

Jetzt habe ich mich endlich für einen Blog entschieden und zwar wegen ein paar lieben Mädels von Instagram :)

Danke für die Unterstützung und Hilfe von

@my_bulletin_board
@nickychen
@tanja86h
@madamemeee
@famousfortrouble 

Ich selber bin natürlich auch auf Instgram zu finden ;) Mein Name ist dort @_aenni91 

Ein paar Infos noch zu mir:

Ich heiße Anna und bin 21 Jahre alt.Mein Spitzname ist Änna oder auch Änni. Der Ruhrpott ist mein Zuhause.

Ich studiere Volkswirtschaftslehre.

Vor 2 Jahren habe ich begonnen Beautyvideos auf Youtube zu gucken und seit ca einem halben Jahr bin ich bei Instagram. 
Im Moment bevorzuge ich Instagram und bin schon süchtig :D
Youtube Videos gucke ich nur noch ganz wenige, mir fehlt auch irgendwie die Zeit dafür.

Und jetzt versuche ich mich mal an meinem eigenen Blog. Ich werde aber noch meine Zeit brauchen bis ich mich hier zu recht finde.
Freue mich über Tipps,Tricks und Ideen von euch ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

eure Änna

7 Kommentare:

  1. Ich freue mich total das du nun auch einen Blog machst und wünsche dir schöne Stunden mit dem Schätzchen hier. Ich freue mich ganz viel von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Blogger Welt - freu mich jetzt scho auf deine Post´s :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) freut mich echt,dass du einen Blog hast :) Ich freue mich schon auf viele Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich, dass du meinem blog schon folgst ;)

      Löschen
  4. yippi ein neuer Blog! ich bin gespannt... ;*

    AntwortenLöschen