Samstag, 26. Oktober 2013

Was erwartet euch auf meinem Blog?

Huhu, ich bins schon wieder ;)

Ich habe gerade noch Zeit, da mein Freund Fußball guckt.

Auf meinem Blog soll es um Beauty gehen aber auch andere Themen, die eine Frau beschäftigt.
Es wird ein paar Eindrücke aus meinem Studentenleben geben.
Natürlich bin ich bestimmt wie viele von euch auch öfters im DM und kaufe auch gerne Klamotten, die schönen Sachen werde ich euch dann alle zeigen.

Besonders werden wohl meine Schwächen für Nagellack und Schuhe hier auffallen ;)

Mein Herz ist wohl auch pink und nicht rot ;)
Ich liebe alles was pink ist <3

Wie pink mein kleine Welt wirklich ist werdet ihr nach und nach hier erfahren.

Ich geh jetzt mal schnell Essen machen ;)

Wünsche euch einen schönen Samstag

eure Änna

5 Kommentare:

  1. waaaaah ich bin so froh, dass du jetzt einen eigenen Blog hast! Folge dir sofort :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt schon total begeistert von deiner Art wie du schreibst. Und ich freue mich auf das was kommt ach und danke übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt schon begeistert :) Die Art wie du schreibst, toll :D werde dich gleich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen